Ein deutscher Football-Blog

Samstag, 21. März 2009

Warum?

Die deutsche Footballsaison 2009 steht vor der Tür. Ein perfekter Zeitpunkt mit einem kleinen Blog über mein Lieblingsthema zu beginnen.

Wir in Deutschland haben eine kleine Football-Community und bis jetzt gibt es auch nur eine kleine Runde an deutschen Blogs über (deutschen) Football. Tja, also hab ich mir gedacht: "Hopp, jetzt schmeiß ich mal nen Blog in die Runde!"

Als Leser meines Blogs dürft ihr natürlich auch interaktiv an dem Ganzen teilhaben und eure Kommentare hinterlassen, schließlich ist das hier Web 2.0 - jeder darf mitmachen und wenn mir die Kommentare net passen, dann lösch ich sie...oder bin einfach beleidigt!

Wie dem auch sei, ich bin mal gespannt, was aus diesem Projekt wird.

1 comments: to “ Warum?

Kommentar veröffentlichen