Ein deutscher Football-Blog

Sonntag, 6. Februar 2011

SchanzerX liest....

Hier ein paar Lese-Empfehlungen für einen ruhigen Sonntagnachmittag:

  • David Odenthal´s Blog for Coaches, Players and Fans of American Football

    Der erste und bislang einzige Blog in meiner Blogroll. Ich hab den Blog über das Footballforum entdeckt und hab mir mittlerweile alle Posts durchgelesen. Wirklich eine interessante Geschichte die David Odenthal da aufzieht, er schreibt selber und hat auch einige namenhafte Gast-Autoren wie Brad Arbon oder Phil Hickey. David Odenthal hat am 14. November 2010 mit seinem Projekt begonnen und bis jetzt über 10 Beiträge veröffentlicht. Der Blog ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

    David Odenthal´s Blog for Coaches, Players and Fans of American Football

  • Dick LeBeau, Dom Capers and the evolution of defense

    Ein sehr interessanter Post auf Smart Football (ein Blog von Chris Brown). Der Artikel beleuchtet die Geschichte und die Entwicklung der Zone-Blitz-Defenses, die Dom Capers und Dick LeBeau heute im Super Bowl zeigen werden. Das Super Bowl Match-Up ist natürlich auch ein Teil des Posts: Wie werden sich die All-Pro Quarterbacks und die O-Lines gegen den Druck behaupten können? Lest den Post und ihr werdet auf jeder Super Bowl Party mit Insiderwissen glänzen können!


  • News You Can Use vom 4.Februar 2011

    Hugh Wyatt ehrt auf seiner Seite Willie Davis:
    "Of all the great players from the great Packers' teams, Willie Davis was one of the very greatest. And of all the great players turned out by Eddie Robinson in Grambling's heyday, Willie Davis was also one of the very greatest."
    Willie Davis spielte in den 1960er bei den Green Bay Packers und wurde auch in die Hall-Of-Fame aufgenommen. Darüber hinaus konnte er auch neben dem Feld eine großartige Karriere vorweisen.

    News You Can Use

Kommentar veröffentlichen